Kiener

Restaurant Kiener Bild 1
Restaurant Kiener Bild 1

Das Lokal gibt's noch nicht allzu lange in der Form, hat aber durchaus schon viele von sich überzeugen können! Es gibt neben der typischen Hausmannskost auch so manche kreative Speisen. Auch die Frühstückskarte ist sehr reichhaltig und bietet neben den Klassikern viele leckere moderne Gerichte. Die Einrichtung ist ebenso modern und gemütlich. Ein Highlight des Lokals ist definitiv die eigene App, in der Essen bestellt werden kann. Dies geht jedoch nur zur Abholung, geliefert wird leider nicht.

Österreichisch
Hipster
Vegetarische Speisen
Frühstück
yellow star
yellow star
yellow star
yellow star
yellow star

5 Sterne (2 Bewertungen)

ulliolga
08.09.2020
yellow star
yellow star
yellow star
yellow star
yellow star
Frühstück war sehr gut!!

marli1
30.04.2021
yellow star
yellow star
yellow star
yellow star
yellow star
Haben im Lockdown öfters dort bestellt, funktioniert sehr gut und war immer lecker

Kategorie: Restaurants

Gemeinde: St. Georgen